Haus im Bungalowstil

Lohnt es sich ein Bungalow zu bauen. Bevor diese Frage beantwortet werden kann, muss man erst einmal klären, was die Bungalows (danwoodfamily.de) eigentlich sind. Es sind Gebäude, die sich in ganz vielen Sachen von den traditionellen Häusern unterscheiden.

Dies betrifft nicht nur die…

Dies betrifft nicht nur die Hauskonstruktion, sondern auch Materialien, aus denen solche Häuser gefertigt werden.
Im Falle von Bungalows greift man sehr oft zu Holz und Fertigteilen, wie Ziegel und Lochziegel. Von derer Verwendung hängt dann ab, wie funktional und sicher der Bungalow sein wird. Fürs Holz sprechen ganz viele Faktoren, wie unter anderem die steigenden Ziegelpreise und gute Wärmedämmung. Eine wichtige Rolle spielt aber auch die Tatsache, dass das Holz leicht verfügbar ist und sich einfach bearbeiten lässt.

Gallery

bungalow bauen

Foto: www.sabow-immobilien.de

Neben Elementen aus Holz baut man die Bungalows auch aus vorgefertigten Blockelementen. Was das Erdgeschosshaus noch angeht, so baut man es manchmal auch aus traditionellen Baustoffen, die sich immer noch der größten Beliebtheit erfreuen. Generell kann mann die Bungalows nur empfehlen – sie sind günstig zu bauen und die Bauzeit ist wirklich kurz.

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.